Zebrafinken-Voliere in Eigenbau!

Diskutiere Zebrafinken-Voliere in Eigenbau! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Mein Mann und ich haben uns rangemacht und eine größere Voliere für unsere Zebrafinken-Männer-WG gebaut. :hammer: Fünf Tage haben wir an dem...
Quitschy

Quitschy

Foren-Guru
Beiträge
508
Mein Mann und ich haben uns rangemacht und eine größere Voliere für unsere Zebrafinken-Männer-WG gebaut. :hammer:
Fünf Tage haben wir an dem Prachtstück gezimmert, aber das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Hier einige Bilder:

http://people.freenet.de/zebrafinken/bilder/voliere/voliere.jpg

Die Voliere ist 1m Breit, 0,8m Tief und 2m Hoch. Es sind 5 Sitzstangen und 1 Sisalseil darin und dekoriert wurde mit Volieren-Kunstpflanzen.

http://people.freenet.de/zebrafinken/bilder/voliere/detailbild1.jpg

Drei von 5 Nestern hängen direkt unter der Volierendecke. :zzz: :zzz: :zzz:

http://people.freenet.de/zebrafinken/bilder/voliere/detailbild2.jpg

Und ihr hängen die anderen zwei Nester :zzz: :zzz: (auf dem Foto hängt jedoch nur eines, da wir das zweite erst heute gekauft haben ;) ).

http://people.freenet.de/zebrafinken/bilder/voliere/detailbild3.jpg

Und diesen Futterspender hat mein Mann aus Resten gebaut. Dort können 4 Näpfe eingehangen werden und die Zebrafinken haben den Futterspender super angenommen. :+popcorn:

Die Voliere ist derzeit mit 6,0 Zebrafinken besetzt und es sollen mal 8,0 Zebrafinken werden.
 
Hallo Kerstin,

wunderschöne Voliere! Da werden sich Deine Herren aber wohl fühlen...

MfG,
Steffi
 
Thema: Zebrafinken-Voliere in Eigenbau!

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
9
Aufrufe
859
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
H
Antworten
3
Aufrufe
1.008
Bernd und Geier
B
W
Antworten
10
Aufrufe
2.041
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
5
Aufrufe
1.327
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben