Verspätetes Wehnachtsgeschenk für meine Racker

Diskutiere Verspätetes Wehnachtsgeschenk für meine Racker im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gestern Abend kam noch ein Paket von Rico's, was war drin? :idee: Eine Korkhöhle :freude: für Kira und Ben, wurde sogleich in der...
C

CuCo

Guest
Hallo,
gestern Abend kam noch ein Paket von Rico's, was war drin? :idee:
Eine Korkhöhle :freude: für Kira und Ben, wurde sogleich in der Voliere aufgehängt und heute Morgen von den beiden ausführlich in Augenschein genommen. Sensationell, was die zwei für einen Spass damit haben------seht selbst:
Fazit: sehr empfehlenswert, bin nur gespannt, wie lange die hält! :D
Gruß Curt
 

Anhänge

  • J4100009.jpg
    J4100009.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 172
  • J4100020.jpg
    J4100020.jpg
    19 KB · Aufrufe: 171
  • J4100010.jpg
    J4100010.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 171
Na mit dem Geschenk hast du deinen beiden ja eine Riesenfreude gemacht.
Ich kaufe bei Rico`s immer die Korkstücken.
Die sind ungefähr halb so groß wie deine Röhre und halten 2 bis 3 tage durch. Je nach Laune des Zerstörungsteams.
Also viel Spaß damit.

Lg Heike
 
Sieht toll aus und sie scheinen es zu mögen!
Mal ne Frage! Wo finde ich das bei Rico´s? Habe gerade mal nachgeschaut, aber irgendwie bin ich blind...!
 
He, tolle Idee. Werde ich bei meinem Pennantsittichpärchen (Atze & Biene ) auch mal ausprobieren. (Leider kann ich keine Fotos machen, aber anschaun ist immer wieder schön)
 
Ich vergessen auch jedes mal wo die Korkrinden versteckt sind 0l
Ich kaufe immer die Stücke. Die sind teilweise recht groß (also halbe Röhre). Das große Teil lege ich immer auf den Käfig und kleinere Stücke (es ist leider sehr schwierig die abzubrechen) gebe ich jedem Geier tagsüber mal so zum spielen in die Hand.

Kork ist echt ein tolles Spielzeug, nicht zu hart aber auch nicht zu weit. Meine beiden können sich stundenlang damit beschäfftigen und sind dabei immer sichtlich erregt (Pupillenreaktion, echt zum schieflachen).

Lg Heike
 
Thema: Verspätetes Wehnachtsgeschenk für meine Racker

Ähnliche Themen

jungkoch
Antworten
68
Aufrufe
6.948
Cosima
C
C
Antworten
49
Aufrufe
5.802
cwilli
C
S
Antworten
14
Aufrufe
1.166
SchwarzerPhönix
S
Zurück
Oben