Frage an Voli-bauer

Diskutiere Frage an Voli-bauer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, Da ich ja meine Wellisucht nicht bremsen kann, habe ich mich mit meinem Schatz darauf geeinigt das sie eine Aussen voli bekommen...
Klar bekommt ihr Bilder aber, die Hütte müsste man erst komplett wieder aufbauen, sooo schlecht ist die.
Naja habe schon eine neue :idee: Bis danni :0-
 
Nager nicht vergessen.....

Beim Aufbau bitte nicht vergessen das Mäuse besonders Dämmmaterial aus Styropor lieben. Alles dicht machen und ständig kontrollieren.
mfg Werner Kiene
 
Werner Kiene schrieb:
Beim Aufbau bitte nicht vergessen das Mäuse besonders Dämmmaterial aus Styropor lieben. Alles dicht machen und ständig kontrollieren.
mfg Werner Kiene
Die kleinen Nager lieben auch Heu, SOnnenblumenkerne und natürlich Nistkästen in Nähe von Wärmequellen.... :+klugsche . Wir haben doch allen Ernstes Mäusjagd 8o mal veranstalten müssen. Sind sie aber los, erstmal....,
der eine Anbau ist zwar geplastert und mit Sand drüber, aber das Original ist mit Naturboden und extra Grünzeug gepflanzt...scheiß Idee, wird im Frühjahr abgeändert.
Lehrgeld gezahlt. ;)
Viele Grüße
 
Ja was soll ich denn mit dem Boden machen kann im Garten meiner Schw.mama ja nicht betonieren :nene:
Hilfe was denn dann :idee:
 
moin moin,

dann gibt es eigentlich nur noch die möglichkeit einen Holzboden einzubauen, was nicht sehr empfehlenswert ist, wegen witterung!
oder Gehwegplatten in Kies zu verlegen...50x50x5cm!!
Letzteres habe ich auch gemacht und es hat sich bis jetzt bewehrt!


grüsse,

knister
 
Hallo Mr Knister :D
Cooler name
Also werden dann diese Platten verlegen mal schaun wie´s dann aussieht :prima:
Wie gesagt, Bilder gibts ab Baubeginn...
 
socke1 schrieb:
Ja was soll ich denn mit dem Boden machen kann im Garten meiner Schw.mama ja nicht betonieren :nene:
Hilfe was denn dann :idee:
Hi socke,
wie geschrieben, wir haben eine Seite gepflastert mit Sand darauf und genau das tun wir auch im Frühjahr mit der anderen seite und dann haben die ungebeten Gäste keine Chance.
Tschau tschau :0-
 
Thema: Frage an Voli-bauer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben