Wer sucht große Voliere?

Diskutiere Wer sucht große Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, für alle, die zurzeit auf der Suche nach einer großen Voliere sind - bin zufällig auf der Seite vom Vogelshop Rankenheim auf folgendes...
K

kleiner_vogel

Guest
Hallo,

für alle, die zurzeit auf der Suche nach einer großen Voliere sind - bin zufällig auf der Seite vom Vogelshop Rankenheim auf folgendes Angebot gestoßen:
(Zitat)
Einzelstück Ausstellungsvoliere mit den Maßen
Breite 412cm x Tiefe 402cm x Höhe 200cm,
mit Türelement und Futterwendeplatte / 3 Näpfe.
Bestehend aus Alu-Vierkantrohr 25x25 und bespannt mit Volierendraht 19x19x1,45mm Drahtstärke.
Die Voliere wurde nur zu Ausstellungszwechen ohne bohren aufgestellt.
769,-€

Der Laden liegt in 15746 Groß Köris

Für mich paßt's leider nicht, aber vielleicht sucht ja jemand grad sowas.

Gruß,
kv

P.S.:Ich kenne den Laden nicht, war heute zum ersten Mal auf deren HP, kann also nichts über deren Zuverlässigkeit etc. sagen.
 
Tolle Idee von dir, das hier anzusagen :zustimm: .
Aber für mich paßt sie leider auch nicht :nene: - muss wohl doch eine selber bauen!
 
Thema: Wer sucht große Voliere?
Zurück
Oben