Sisal ???

Diskutiere Sisal ??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leutz habe mal ne Frage... wo bekomme ich denn Sisalseil oder ähnliches her ??? War heut in drei Baumärkten aber überalle gab es nichts...
C

Cosmic

Guest
Hi Leutz

habe mal ne Frage... wo bekomme ich denn Sisalseil oder ähnliches her ???

War heut in drei Baumärkten aber überalle gab es nichts stärkeres als 10mm... würde gern nen was für unseren Leo (nen Grauer) bauen... so ne schöne Seilhängebrücke vom Käfig zum seinem Kletterbaum... für Tips wäre ich sehr dankbar...


MfG
Leo, Beate und Tobi
 
Hallo,

wir haben bei uns noch einen privaten Seiler, bei dem ich unbehandeltes Sisal in vielen verschiedenen Größen mit passenden Karabinern kaufe zum Basteln.
Sieh doch mal in den Gelben Seiten.
 
Thema: Sisal ???

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
3.650
Manfred Debus
Manfred Debus
Miss Daisy
Antworten
4
Aufrufe
2.778
Floh und Moni
F
D
Antworten
10
Aufrufe
2.084
Green Joker
G
S
Antworten
3
Aufrufe
2.708
selinamulle
S
lady-li
Antworten
10
Aufrufe
5.642
Floh und Moni
F
Zurück
Oben