Vogelzimmer- gesammelte Ideen und Innovationen

Diskutiere Vogelzimmer- gesammelte Ideen und Innovationen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Guten, ich ziehe nächste Woche um, und habe dann endlich ein ganzes Zimmer für meine Beiden zur Verfügung. Ich habe schon ausgiebig...
N

nebroter

Guest
Hallo ihr Guten,

ich ziehe nächste Woche um, und habe dann endlich ein ganzes Zimmer für meine Beiden zur Verfügung. Ich habe schon ausgiebig die Suchfunktion benutzt, aber bei der Fülle von Beiträgen war ich ein wenig überfordert. Deshalb meine Bitte an Euch, schreibt doch eure guten Ideen und Innovationen mit Hinblick auf Vogelzimmer für Großpapageien kurz hier rein, damit ich, und alle die nach mir die Suche benutzen dann eine gesammelte Übersicht eurer geballten Ideen haben. Mit Ideen und Innovationen meine ich sowohl Dinge die die Vögel erfreuen, als auch Dinge die den Halter freuen z.B. Tipps zur Ausstattung damit die Späteren Reinigungs- und Reparaturarbeiten möglichst einfach werden.

Vielen Dank

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Nebroter
 
Hi,

die Fülle der Beiträge kommt oft daher, dass viele einfach ein neues Thema eröffnen und das fragen was schon x-mal beantwortet wurde..... :zwinker:
 
Hallo,
wegen saubermachen,vielleicht Linolium als unterlage.Besser als Teppich.Lässt sich leicht reinigen :zwinker:
 
Hallo,
tut mir Leid wenn ich das Ganze noch unübersichtlicher gemacht habe, eigentlich habe ich das Gegenteil gewollt. Viele der Ideen habe ich aber in vielen Beiträgen gelesen und dachte deshalb, dass es für zukünftige Suchende einfacher sei einen Thread mit wegweisender Überschrift durchzulesen, statt alle. Falls die Idee wirklich zu blöde ist, kann der thread meinetwegen wieder gelöscht werden.
Nix für Ungut :-)

LG
Nebroter
 
nebroter schrieb:
Hallo,
tut mir Leid wenn ich das Ganze noch unübersichtlicher gemacht habe, eigentlich habe ich das Gegenteil gewollt. Viele der Ideen habe ich aber in vielen Beiträgen gelesen und dachte deshalb, dass es für zukünftige Suchende einfacher sei einen Thread mit wegweisender Überschrift durchzulesen, statt alle. Falls die Idee wirklich zu blöde ist, kann der thread meinetwegen wieder gelöscht werden.
Nix für Ungut :-)

LG
Nebroter


Hallo Neboter,

Du liest Dich ein wenig traurig , die Idee ist natürlich nicht schlecht ! :zustimm:
 
nein ich bin nicht traurig :zwinker: und Fisch hat ja eigentlich auch recht, aber gute Ideen kann ich trotzdem brauchen, weil ich ja die einmalige Möglichkeit habe alles von Grund auf einzurichten wie es am besten ist.

LG
Nebroter
 
Thema: Vogelzimmer- gesammelte Ideen und Innovationen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben