Zimmervoliere

Diskutiere Zimmervoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!!! Ich bin auf der Suche nach einer Zimmervoliere mit einer Frontglasscheibe, wie sie immer auf den...
S

Sperlimäuschen

Mitglied
Beiträge
38
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Ich bin auf der Suche nach einer Zimmervoliere mit einer Frontglasscheibe, wie sie immer auf den Vogelausstellungen zu sehen sind. :freude:
Sie sollte aber mindestens 100 cm in der Breite haben und eine Schublade zum Reinigen. Wer weiß, wo man eine solche Zimmervoliere bekommt, bzw. sie zum Verkauf anbietet???
Befinde im Raum Karlsruhe/Stuttgart und würde sie, wenn möglich abholen, da ein Versand meist zu teuer ist.

Viele Grüße aus Süddeutschland von
Ruth :zustimm:
 
Hallo Ruth

Derartige Volieren müssen angefertigt werden, so was gibts nicht von der Stange.
Am besten bemühst Du Google mit dem Suchwort "Volierenbau".
 
Thema: Zimmervoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben