voliere bemalen

Diskutiere voliere bemalen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich bin ja zurzeit dabei eine Voliere aus holz zu bauen , ich wollt mal fragen ob man sie auch irgendwie farbig anmalen kann (also das...
T

Tigertraene

Guest
Hallo,


Ich bin ja zurzeit dabei eine Voliere aus holz zu bauen , ich wollt mal fragen ob man sie auch irgendwie farbig anmalen kann (also das holz) damit es freundlicher aussieht.wenn ja was für farben muss ich verwenden und was muss ich sonst noch so beachten?

lg
 
Hallo Tiegerträne,

Du kannst von Brillux die Farbe Lacryl Seidenmattlack 270 nehmen. Diese Farbe benutzt der Vogelpark Walsrode und ich habe sie auch schon benutzt. 750 ml sind für 2 m2 und kostet 18,- Euro.
Hier noch mal der Link: www.brillux.de

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo,

danke für dich antwort...


ist es auch nciht giftig wenn sie dran knabbern?

will ihnen ja nix schlechtes tun...


lg
 
Hallo Tiegerträne,

diese Farbe ist nicht girftig. Die kannst Du auch für Kinderspielzeug neutzen. Du kannst aber auch im Vogelpark Walsrode anrufen und Dich dort noch einmal über die Farbe erkundigen :) .

Liebe Grüße.

Julia
 
k danke, dnan kann ich ja eventuell den vöglein es bissl buntergestalten :)
 
Thema: voliere bemalen

Ähnliche Themen

tribertech
Antworten
5
Aufrufe
1.241
Annabell
A
C
Antworten
22
Aufrufe
790
Ronja2107
Ronja2107
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
313
Max78
Max78
Zurück
Oben