Hintergrundposter

Diskutiere Hintergrundposter im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wollte nur mal eben an alle fragen, wo man so ein Riesenposter für den Volierenhintergrund herbekommt? Bei "Finkenfreundin" ist nämlich so ein...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Wollte nur mal eben an alle fragen, wo man so ein Riesenposter für den Volierenhintergrund herbekommt? Bei "Finkenfreundin" ist nämlich so ein Inselposter hinter ihrer Voliere, und das sieht echt super aus!:hund
Nur hat mir niemand geantwortet...Weiß jemand zufällig von man so ein großes Poster herbekommt?
Ich kann zwar einigermaßen gut malen und zeichnen, aber traue ich mir dann doch nicht zu!:+pee:
VLG Phönix
 
Hallo Phönix,

Du bekommst diese Hintergrundbilder in jedem guten Baumarkt und in jedem guten Tapetenladen als Fototapete. Du kannst sie dort in allen möglichen Motiven bekommen. Ikea hat diese auch ab und an.

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Anne,
google mal unter den Stichworten "Bildtapete" oder "Fototapete". Auch bei ebay findest Du unter
"Fototapete" viele Angebote. Wenn man Glück hat, bekommt man sowas auch im Baumarkt.
 
juhuuuu

teilweise bekommste sowas sogar in grossen katalogen wie zb qu.... oder neka.....

dort habe ich zum beispiel eine gefunden

grüssle jenny
 
Hallo,

da mir die Idee auch erst seit einpaar Tagen im Kopf rumspuckt, hab ich mich gestern dran gemacht.:prima:

Ich habe einen großen Fantasiebaum gemalt, wenn ich ihn heute fertig bekomme stelle ich ein Bild von ihm rein, aber bitte nicht lachen!:D

Positive Farben so wie gelb und orange, glaub ich tun unsern Vögis ganz gut, bei der dunkleren Jahreszeit!:bier:
 
HI Anne,

ich hab vor ein paar Jahren bei Ebay eine 2,50 x 3,50m Fototapete (mit Himmel, Bäumen und Wasserfall) für 20€ bekommen.

Gruß
Kerstin
 

Anhänge

  • Rocky Voli.JPG
    Rocky Voli.JPG
    26 KB · Aufrufe: 120
...

hallo,

die fototapete habe ich auch bei ebay gekauft, musst du aber auf die anbieter achten, dieselbe war auch für 15 euro mehr drin, als ich gezahlt hatte. wir haben 25 euro für die tapete gezahlt. allerdings haben wir ein seitenteil mit kleister befestigt u. trotz aller bemühungen warf die tapete falten u. blasen.

die anderen teile haben wir mit doppelseitigem klebeband befestigt, u. das ging prima.

also, viel spass beim suchen der passenden tapete, mir gefällt das motiv auch gut, gerade jetzt im winter hat man wenigstens etwas südseefeeling im haus.

liebe grüsse,
britta
 
Danke ihr Lieben^^
Habt mir sehr geholfen!
Finde nämlich so ein Poster hinter der Voliere tausendmal schöner, als einfach ne weiße Wand:zustimm:
LG Anne
 
Thema: Hintergrundposter
Zurück
Oben