Wachtelbilder

Diskutiere Wachtelbilder im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier mal ein paar Bilder von meinen neuen Wachteln:
Hallo Julian,

da ich leider nicht so viel Ahnung von den verschiedene Wachtelarten habe, fände ich es hilfreich, wenn du dazu schreiben könntest, um welche Art es sich jeweils handelt. 8o

Danke schonmal!
Christian
 
das erste müssten Kalifornische Schopfwachteln sein! :idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLO das zweite bild sind Bergahubenwachteln!
die hab ich mir auch vor 3 tagen gekauft:zustimm:
 
Die Berghauben liegen momentan so zwischen 125 und 150€ das Paar.
 
Hi Julian,
da hast Du dir aber schöne Tiere angeschafft.
Gruss Hoki
 
Auf wie viel qm hälst du die wachteln? und wie schafst du es das im hintergrund die tanenzweige braun werden bei mir werden die immer sovort abgefressen.
 
Momentan habe ich die Berghauben zusammen mit den Kaliforniern und ein paar Baumwachteln auf 18m², die ich auf zwei Mal 9m² unterteilen kann.

Die Volieren in denen die Tiere auf den Fotos sind, waren viel kleiner und nur vorübergehend zur Eingewöhung und Quarantäne. Bei mir werden die Tannenzweige immer braun bis sie irgendwann trocken sind und abfallen, ansonsten gehen die TIere da eigentlich nie dran.
 
danke
aber ich halte sie nicht in paaren
das sind nur zwei con meinen 8
wachteln aufgeteilt in zwei stämmen
 
ja das bild ist auch klasse
coole zufälle das man genau zu dem zeitpunkt abdrückt
 
Blauschuppenwachteln

Hallo zusammen!
Und hier stelle ich Euch meine Blauschuppenwachteln vor.
Grüße Angelika
 

Anhänge

  • Blauschuppenwachteln 055.jpg
    Blauschuppenwachteln 055.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 96
  • Blauschuppenwachteln 111.jpg
    Blauschuppenwachteln 111.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 116
Sehr schöne kräftige Tiere.

P.S.: Hast du deinen Usernamen geändert?
 
Thema: Wachtelbilder

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.104
Sirius123
Sirius123
julian87
Antworten
2
Aufrufe
1.030
geoigl
geoigl
A
Antworten
1
Aufrufe
851
Utena
U
D
Antworten
3
Aufrufe
1.285
Der Freund aller Tiere
D
Zurück
Oben