Bitte bitte helft mir!!!

Diskutiere Bitte bitte helft mir!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hilfe!!! Eine meiner relativ neuen (seit den Herbstferien...) Wachteln flattert immer in dem freigehege rum. Dann knallt sie gegen das gitter...
R

Riri

Guest
Hilfe!!!
Eine meiner relativ neuen (seit den Herbstferien...) Wachteln flattert immer in dem freigehege rum.
Dann knallt sie gegen das gitter oben (ca. 1.30 cm hoch) und fällt dann auf den Boden... das ganze dann bestimmt 4-5 mal
ich fühle mich dann immer schrecklich, und habe angst, das sie sich wehtut oder ihr etwas passiert???
Zur Zeit sieht sie etwas gerupft aus :heul:
Ich weiß nicht was ich machen soll!!!!:idee:
Bitte helft mir schnell...:traurig:

Danke.... eure Riri
 
Ein Netz spannen, so dass die Decke gepolstert ist. Hast du andere Unterbringungsmöglichkeiten?
Wie kommt es denn dass sie hochflattert, wird sie gejagt? (von anderer/anderen Wachteln)

Grüße, Wachtelfan
 
hallo,
schneide der wachtel mit einer schere die Handschwingen einseitig abschneiden dann hat das fliegen schon mal ein ende. das muss natür lich immer wieder erneuert werden.
mfg chris
 
Nein, eigendlich wird sie nicht gejagt... (soweit ich das beobachtet habe)
aber das kam so plötzlich... von einen auf den anderen tag..,
naja, danke ;)
 
Thema: Bitte bitte helft mir!!!
Zurück
Oben