Wachtelgehege im Haus

Diskutiere Wachtelgehege im Haus im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich habe schon ca. 1 Jahr 4 Eurowachteln 1m und 3w. Ich hatte sie im Hof in einem alten Meerschweingehege, das gibt aber langsam den Geist...
M

marcel310791

Guest
Hallo ich habe schon ca. 1 Jahr 4 Eurowachteln 1m und 3w. Ich hatte sie im Hof in einem alten Meerschweingehege, das gibt aber langsam den Geist auf und ich habe angst dass die Wachteln rauskommen und außerdem ist es undicht geworden. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr villeicht eine Idee habt wie ich mir für drinnen ein Gehege bauen könnte aber es sollte auch nicht zu groß sein weil ich nicht so viel Platz habe.
Gruß Marcel
 
Hallo,

warum willst Du ein Gehege fürs Haus bauen. Ist es nicht besser und einfacher eins für den Garten zu bauen, und das so groß wie möglich?
 
Hallo weil wir keinen Garten haben ja und deshalb ins Haus.
 
Hallo,

dann eben im Hof! Nun das Gehege bzw. die Voliere sollte min.pro Tier 1/2 - 1 m² (besser) groß sein, das ergibt bei deinem Besatz dann 2 m² besser 4 m² Grundfläche.
 
Thema: Wachtelgehege im Haus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben