Wachteln brühten nicht!

Diskutiere Wachteln brühten nicht! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe 3 Wachteln die legen zwar eier aber sie brühten irgendwie nicht? Kann einer mir eventuell vllt. Helfen?? wär sehr nett von euch...
W

wachtel4ever

Guest
Ich habe 3 Wachteln die legen zwar eier aber sie brühten irgendwie nicht?
Kann einer mir eventuell vllt. Helfen?? wär sehr nett von euch :+keinplan

Mit Freundlichen Grüßen : wachtel4ever
 
Hallo
was hast du denn für Wachteln? Wie ist die Geschlechterverteilung?
Was fütterst du? Wie ist die Haltung?
 
Allgemein: eine Wachtel fängt erst an zu brüten, wenn das Gelege fertig ist, soll heißen, wenn das Gelege komplett ist.
 
Hallo,
Es sind 3 Wachteln( 1männlich, 2 weibliche)
ich füttere sie mit Wildfutter, und sie werden in einem 2x größerem Wellensitich gehalten.
Art weiß ich nicht aber die sehen so aus wie eben normalen wachteln

MFG : Wachtel4ever :beifall:
 
Kannst du mal bilder reinsetzen.:dance:
ich glaube mal das die wachteln chinesiche zwergwachteln oder normale Legewachteln (Japanwachteln) sind.:jaaa:

wilkommen im forum wachteln4ever (ich bin eigentlich auch erst drin).:grin2:
 
Fotos währen nicht schlecht, aber mal Butter bei die Fische, wie groß ist der Käfig denn in Quadratmetern ausgedrückt?
Es gibt sehr kleine Wellensittich Käfige (die den Namen Käfig gar nicht verdienen) und es gibt Großraumkäfige!
 
Thema: Wachteln brühten nicht!

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.211
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
687
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.551
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben