züchter?

Diskutiere züchter? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kennt von euch jemand einen CHIN. Zergwachtelzüchter nähe 86971 . Wenn ja wäre nett mir die Adresse zu geben. Danke!
E

elch1511

Guest
Kennt von euch jemand einen CHIN. Zergwachtelzüchter nähe 86971 .

Wenn ja wäre nett mir die Adresse zu geben.


Danke!
 
da finde ich ja leider nichts:traurig::traurig::traurig:
 
Hallo Elch,

bei den Kleinanzeigen kannst Du auch selbst welche kostenlos aufgeben. Sie muß dann nur noch von dem dafür verantwortlichen freigeschaltet werden und meistens meldet sich dann schon ein Züchter auf Deine Anfrage.

Bei der von Soay angesprochenen Züchtersuche mußt Du auf Datenbankrecherche -> Vögel gehen und dann anhand der Vogelart in Deinem Bundesland suchen.

Manchmal muß man auch entweder ein Stückchen fahren oder man kann auch bestimmte Tier-Transportunternehmen in Anspruch nehmen, die einem das Geflügel quasi per "Nachttaxi" bringen.
 
Thema: züchter?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
407
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben