voliere wie besetzen?

Diskutiere voliere wie besetzen? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo.. hab mal ne frage, ich habe eine "voliere, 5,50m X 4,0 m, und 140 hoch! ist halb überdacht, der boden mit sand bedeckt, und mit...
J

JS1992

Mitglied
Beiträge
119
hallo..
hab mal ne frage, ich habe eine "voliere, 5,50m X 4,0 m, und 140 hoch! ist halb überdacht, der boden mit sand bedeckt, und mit zwergkiefern, und sträuchern sind ca. 1,5 qm bedeckt.! und es ist auch ein stamm chabos (1,3)drinne, welche wachteln bzw. steinhühner etc könnte ich da mitlaufen lassen#?

freu mich auf alle antworten

gruß jogi
 
Hallo jogi,

sorry, aber ich würde keine Wachteln zu Zwerghühnern setzen. Es sei denn die Anlage wird geteilt, dann vielleicht Legewachteln. Es kommt auch darauf an welches Ziel man mit dem Besatz verfolgt.
 
und wenn ich die hühner rausnehme..kann ich darin virginia wachteln halten..?

gruß jogi
 
Wenn du es vllt in 2 abteile z. B. 2x5,50 m trennst kannst du z. B. auch noch ein Paar hinzufügen oder ein Paar Mex. Baumwachteln !?!!?
 
Thema: voliere wie besetzen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.247
shorty140391
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.174
iskete
I
C
Antworten
22
Aufrufe
789
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben