Literatur über chinesische Zwergwachteln

Diskutiere Literatur über chinesische Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich überlege mir chinesische Zwergwachteln zuzulegen, jedoch möchte ich mich vorher umfassend Informieren, um auch ganz sicher zu sein...
J

jemand_anders

Guest
Hallo,

ich überlege mir chinesische Zwergwachteln zuzulegen, jedoch möchte ich mich vorher umfassend Informieren, um auch ganz sicher zu sein, dass ich den Wachteln das bieten kann, was sie brauchen.

Ich wollte daher wissen, ob jemand von euch Literatur empfehlen kann über Zwergwachteln.

Vielen Dank schonmal für die Mühe.

Gruß aus Bayreuth

Stephan
 
Hallo Stephan,

Willkommen im Forum!
Unter Wachtel Bücherliste ist eine Literaturliste zu finden.
Dann gibt es unzählige Internetseiten sie sich mit den Chin. Zwergwachteln befassen so wie hier und hier. Du kannst auch hier im Forum unter Forum durchsuchen auf der rechten Seite expliziet nach Antworten auf Fragen suchen die Dir noch einfallen.
 
Thema: Literatur über chinesische Zwergwachteln

Ähnliche Themen

FoeniX
Antworten
2
Aufrufe
1.469
yve.a
yve.a
H
Antworten
3
Aufrufe
1.206
heikezera
H
Y
Antworten
1
Aufrufe
629
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben