Hallo Wachtelfan`s...

Diskutiere Hallo Wachtelfan`s... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo...habe mich gerade angemeldet und freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit euch! Habe seit Mai2008 eine Aussenvoliere mit 10...
Hallo Salman,

Ich habe vergeblich nach so was gesucht, der nächste Landhandel Baywa ist 31 Km von mir entfernt und ich habe kein Auto.
tja, 31km ohne Auto ist schon doof. Hast Du dort mal angerufen und gefragt, ob die auch ausliefern? Manchmal kann man da auch Glück haben und meistens hält ein 25kg Sack auch entsprechend lang, so dass es sich schon lohnen kann, sich mal mit denen in Verbindung zu setzen oder mal nen Bekannten mit Auto zu fragen, ob er einen fährt. ;)

Ich wünsch Dir viel Erfolg, dass Du bald etwas Näher noch ne andere Futterquelle auftust. - Ähm, wie sieht es bei Euch in der Gegend mit Mühlen aus? Das wäre evtl. auch ne Alternative, mußt halt vorher wissen, welche Körner in welchen Mischungsverhältnissen Du gerne hättest, aber dann sollte auch das ne Futterquelle sein, zumindest sofern bei Euch in der Nähe ne Mühle ist.
 
Hallo Saskia,
ich weiß nicht, ob es hier in der Nähe eine Muhle gibt, aber es ist kein großer Unterschied, also bei der Internetbestellung bekomme ich die Ware bis vor der Haustür für 15 Euro, die 2-4 Euro mehr, die ich ein- oder zweimal pro Jahr bezahle, sind kein großes Problem. Wenn ich größere Mengen bestellen würde, würde ich mir mehr Mühe geben, was besseres zu finden. Ich habe normalerweise 5 bis 8 Wachteln, und muss aufpassen, dass das Futter nicht alt wird, wie letztes Mal :)

LG Salman

PS. wie kommst du als Fachinformatikerin auf solche Hoppys? Das frage ich mich auch öfter :)
 
PS. wie kommst du als Fachinformatikerin auf solche Hoppys? Das frage ich mich auch öfter :)

Ich meinte, das frage ich mich auch öfter, da ich auch Informatiker bin, nicht weil ich deine Hobbys ungewöhnlich finde.
 
Thema: Hallo Wachtelfan`s...
Zurück
Oben