Baumwachtel Mutationen

Diskutiere Baumwachtel Mutationen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich suche schon länger nach einer HP auf der möglichst viele Mutationen von Bobwhites zu sehen sind und evtl. auch der Züchter genannt...
J

jens86

Guest
Hallo,

ich suche schon länger nach einer HP auf der möglichst viele Mutationen von Bobwhites zu sehen sind und evtl. auch der Züchter genannt wird.

Die Seite von Armin Kühne ist wirklich sehr gut, aber mir reicht die noch nicht.
Auch beim Holländischen Verband für Geflügel stehen einige Mutationen, aber leider ohne Züchter.

Ich selbst züchte folgende Arten/Mutationen:

Mexikanische und Virginia-Baumwachtel

Rot, Weiß, Silber, Hell-Silber, Orange, Schwarz

MfG
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Baumwachtel Mutationen
Zurück
Oben