Chukka Steinhuhn Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Chukka Steinhuhn Geschlechtsbestimmung im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, hatte drei junge Steinhühner von 2008. Leider sind mir zwei der Tiere in diesem Winter eingegangen. Ich würde gerne das eine Tier nicht...
R

randy

Neuling
Beiträge
21
Hallo,

hatte drei junge Steinhühner von 2008. Leider sind mir zwei der Tiere in diesem Winter eingegangen. Ich würde gerne das eine Tier nicht alleine lassen und suche jetzt einen Partner Vogel.

Allerdings kenne ich mit der Geschlechtsbestimmung nicht aus. Kann mir jemand sagen, wie man bei den Steinhühner die Geschlechter unterscheiden kann?

Woher könnte ich evtl. einen zweiten Vogel bekommen?

Gruss,

Randy.
 
Hallo,

nehm das tier in die hand wenn es Sporen bzw. ansätze für die selben hat ist es ein Hahn wenn nicht eine Henne.

mfg chris
 
Sind diese Steinhühner eigentlich laut und wie ist es mit der Verträglichkeit zu anderen Tieren (z.B. Zierenten)?
 
Thema: Chukka Steinhuhn Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.337
Steinhuhn.
S
B
Antworten
12
Aufrufe
3.424
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
2
Aufrufe
2.662
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
5
Aufrufe
2.464
_Sanga_
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.221
bona
B
Zurück
Oben