Farbenspiel bei den Wachteln

Diskutiere Farbenspiel bei den Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe da mal eine frage und zwar ob ihr eine schöne wachtel oder ähnliches in der größe kennt die ein schönes farbenspiel haben würde...
Honey8

Honey8

Mitglied
Beiträge
123
Hallo,

ich habe da mal eine frage und zwar ob ihr eine schöne wachtel oder ähnliches in der größe kennt die ein schönes farbenspiel haben würde mich sehr über eure hilfe freuen

Mfg Honey
 
Hallo,

ich habe da mal eine frage und zwar ob ihr eine schöne wachtel oder ähnliches in der größe kennt die ein schönes farbenspiel haben würde mich sehr über eure hilfe freuen

Mfg Honey
Bunt, sind die meisten Wachteln nicht, als Bodenvögel sind sie auf eine gute Tarnung angewiesen. Hier herrschen Brauntöne (Erdtöne) und dunkle Farben bis ins Schwarz gehend vor.
 
Mit das schönste Farbspiel für mich zeigen die Callipepla- und Colinusarten.
 
Mit das schönste Farbspiel für mich zeigen die Callipepla- und Colinusarten.

z.B. Schopfwachteln, Schuppenwachteln, Gambels Wachteln, Helmwachteln, Blauschuppenwachteln etc.
Baumwachteln allgemein

Mein Favorit dabei die Kalifornische Schopfwachtel Callipepla californica und die Blauschuppenwachtel!

Da fallen mir aber auch gleich die Straußwachteln ein, wenn es bunt sein soll! Hatte ich ganz vergessen!
 
Thema: Farbenspiel bei den Wachteln

Ähnliche Themen

wolfguwe
Antworten
11
Aufrufe
1.673
Richard
R
Zurück
Oben