sind euros winterhart???

Diskutiere sind euros winterhart??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, ich würde gerne wissen ob ich meine beiden euros über den winter drausen lassen kann oder ob ich sie in den stall tuen sollte. ich will...
W

webgirl87

Guest
hallo,
ich würde gerne wissen ob ich meine beiden euros über den winter drausen lassen kann oder ob ich sie in den stall tuen sollte.
ich will nicht das sie (er)frieren.

viele grüße

Jasmin :)
 
Hi Jasmin !

Sie könnten zwar draußen überleben........doch sie "überleben" dort nur........wohl fühlen die sich garantiert nicht bei den minus Graden die wir jetzt schon Nachts hatten und eine Garantie würde ich da für auch nicht geben.

Wenn du die Möglichkeit hast, ist der Stall die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

danke für die antwort.
ich werde sie dann morgen früh gleich in den stall tun :)
 
Thema: sind euros winterhart???
Zurück
Oben