Anfängerfragen!

Diskutiere Anfängerfragen! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Leute! Da ich mir wahrscheinlich ein Paar Zwergwachteln zulegen möchte, wollte ich mal fragen wieviel Platz die bräuchten(Käfiggröße), was die...
C

Chrissi1986

Guest
Hi Leute!
Da ich mir wahrscheinlich ein Paar Zwergwachteln zulegen möchte, wollte ich mal fragen wieviel Platz die bräuchten(Käfiggröße), was die fressen und was sie sonst noch brauchen und was sie sonst noch für Ansprüche haben. Sollte man sie einzeln halten oder wenn dann schon ein Pärchen kaufen? Ich hätte eine Voliere von 100X40X100 in der noch vier Wellensittiche sind, zur Verfügung. Ist das groß genug und geht das mit den Wellensittichen klar oder gibt es da Probleme? Danke für eure Antworten schon im voraus, Christian
 
Hallo Chrissi,

lese mal die älteren Beiträge hier im Forum durch !!!!
Da sind einige Fragen zu den Zwergwachteln beantwortet !!
Solltest Du dann noch fragen haben, dann stell sie einfach ;)
 
zwergwachtel ?????

Meine Wellensittiche rollten die Eier immer durch die gegend,aus spass hinund her mal allein oder du dritt vorallem junge Weibchen machen dies,mit freude baue verstecke so dasnurdie Wchteln die Eingaenge finden dann kannst du esmachen ohne Probleme.
 
Thema: Anfängerfragen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben