eierverkauf

Diskutiere eierverkauf im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, ich wollte nur mal wissen an wen ihr eure eier verkauft?? an privatleute oder hotels oder gaststätten?? könnt ihr mir vielleicht sagen...
B

barry

Guest
hallo,
ich wollte nur mal wissen an wen ihr eure eier verkauft??
an privatleute oder hotels oder gaststätten??
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr das angestellt habt um eure eier loszuwerden
danke
 
Hi !

Um was für Eier geht es Dir denn genau ?

Meine wandern entweder in die Brutmaschine, bei uns in den Kühlschrank oder in den Müll.
Ab und zu bekommt jemand von mir Zwergwachteleier für seine Schlange.
 
Hi !

"Eier die man ißt"

Das ist nicht so die Pralle Aussage !
Essen kann man alle.................

Aber nun weiß jeder um welche Eier es genau geht !
 
Hallo,

barry meint sicher die Eier von Legewachteln!? Ich verkaufe sie immer an Privatleute oder verschenke sie an Verwandte oder als ´´Probe``. Da ich jeden Tag durchschnittlich über 10 Eier bekomme, werde ich mich so im April mal beim Feinschmeckerrestaurant melden.

@ Tobias: Der Müll wäre das Letzte, wo sie bei mir hinkämen!
 
hallo benni,
hast du anzeigen in die zeitung gesetzt, um die eier an privatleute zu verkaufen?? oder wie hast du das genau gemacht??
 
In Zeitungen habe ich das noch nie geschrieben. Am meisten verkaufe ich die Eier an Bekannte oder Kollegen meiner Eltern. Viele Eier verkaufe ich auch als Bruteier.
 
Meine ch. Zwerge legen ständig und brüten nicht.
Ich habe aber die Eier noch nie gegessen.8o
Schmecken die wie Hühnereier? Wie lange muß man sie denn kochen?
 
Thema: eierverkauf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben