Paar Fragen

Diskutiere Paar Fragen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo!! Kann man eigentlich 1,1 Chin. Zwergwachtel und 1,1 Straußwachteln (sind die winterhart??!!?? Nicht, oder??) zusammenhalten??
E

Edith

Guest
Hallo!!
Kann man eigentlich 1,1 Chin. Zwergwachtel und 1,1 Straußwachteln (sind die winterhart??!!?? Nicht, oder??) zusammenhalten??
 
hallo

nun bei mir gehts recht gut mit der zusammenhaltung
(halte mitlerweile kal.schopf-,euro-,zwerg-,strausen-und weise verginig baumwachteln zusammen)habe aber 18 qm voliere dafür und die ganzen wachtel haben sich nicht gleich von anfangan vertragen aber wenn du einen käfig ( hasenstalloder so was)mit den neuen ein paar tage hinenstellst so damit sie sich sehen können aber noch nicht zusammen laufen können und nach einigen tagen deinfach die tür diese stalles auf läst gibts keine probleme

nun zur winterhärte kann ich nur das sagen was mir der züchter gesagt hat und das ist das die strauswachteln wenn es zugfrei ist bei 6-8 grad zum überwintern reichen auch würden kurzzeitig temperaturen um null grad nichts ausmachen und kälter als 8 grad wirds in meinem stall nicht (der ist dann 6qm gross)

gruss
steffen
 
Danke für deine Antwort!
Was kostet ein Straußwachtelpärchen normalerweise??
 
hallo edit

nun nach meinem wissen sind es die teuersten kosten beim züchter um die 300-400 dm

gruss steffen
 
Thema: Paar Fragen

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.587
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.865
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.721
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben