Naturbrut von Chinesischen Zwergwachtweln

Diskutiere Naturbrut von Chinesischen Zwergwachtweln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Meine chinesischen Zwergwachteln waren erfolgreich. Gemeinsam behüten sie nach erfolgreicher Naturbrut von 18 Tagen, 7 Junge. Vater...
W

Waldhuhn

Guest
Hallo!
Meine chinesischen Zwergwachteln waren erfolgreich. Gemeinsam behüten sie nach erfolgreicher Naturbrut von 18 Tagen, 7 Junge. Vater Zwergwachtel macht das prima und ist mächtig stolz, während Mutter Zwergwachtel sich wie eine Furie benimmt.Die Jungen sind jetzt 1nen Tag alt. Hier die ersten Fotos.
Grüße Angelika
 

Anhänge

  • chinesische Zwergwachteln 016.jpg
    chinesische Zwergwachteln 016.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 56
  • chinesische Zwergwachteln 019.jpg
    chinesische Zwergwachteln 019.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 56
Gratuliere zu diesem Erfolg :bier:
Ich selbst habe auch ein Chin. Zwergwachtelpaar und diese haben gerade 8 Küken die 2 Tage alt sind. Kann deine Freude also sehr gut verstehen :D

Hier auch von mir ein paar Bilder zum Thema Naturbrut:

PS: Das Grünzeug und das Obst habe ich dann wieder raus getan, weil ich dann doch dachte das es schlecht für die Küken ist. gefressen hat es keiner.
 

Anhänge

  • P1010126.JPG
    P1010126.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 56
  • P1010003.JPG
    P1010003.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 55
  • P1010004.JPG
    P1010004.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 55
Thema: Naturbrut von Chinesischen Zwergwachtweln

Ähnliche Themen

L
Antworten
29
Aufrufe
687
Uwe W..
U
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
515
Ostara
Ostara
A
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
1.183
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
4
Aufrufe
2.372
GerdS
GerdS
Zurück
Oben