Stockente vergesellschaften?!

Diskutiere Stockente vergesellschaften?! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ihr! wollte mal fragen, mit welcher art ich Stockenten vergesellschaften kann... gibt es auch Stockenten als haustier? hab schon so...
H

Hansi

Guest
Hallo Ihr!

wollte mal fragen, mit welcher art ich Stockenten vergesellschaften kann... gibt es auch Stockenten als haustier?

hab schon so oft stockenten gesehen, die als Haustier gehalten werden!

was meint ihr?
 
Oh, noch ein Vorarlberger in den Vogelforen.
Ich denke Laufenten würden sich dazu sicher eignen.

Je nach größe der Grasfläche, eventuell Teichfläche und Umzäunung wären aber auch Gänsearten oder Wasserziergeflügel wie Braut und Mandarin denkbar.
 
Das sind so gut wie nie Stockenten sondern Entenrassen(hochbrutflugenten)in widfarben:D :D :D kannste mit allen Enten vergesellschaften,sollten nur in etwa die gleiche grösse haben:D
 
Thema: Stockente vergesellschaften?!

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
364
Samwilken
Samwilken
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
305
Brockhaus
Brockhaus
Adrian Meyer
Antworten
5
Aufrufe
744
Adrian Meyer
Adrian Meyer
B
Antworten
5
Aufrufe
1.243
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben