Motorbrüter Heka Favorit 126

Diskutiere Motorbrüter Heka Favorit 126 im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, will grade meinen nagelneuen Heka 126 für die anstehende Gänsebrut programmieren, leider komme ich grade da voll nicht klar, trotz...
N

nandu1104

Stammmitglied
Beiträge
184
Hallo, will grade meinen nagelneuen Heka 126 für die anstehende Gänsebrut programmieren, leider komme ich grade da voll nicht klar, trotz Bedienungsanleitung.....wie und auf was.... stelle ich den Wendetimer und Abkühltimer ein, kann mir das bitte einer hier sagen??

vielen DANK!!



André
 
Thema: Motorbrüter Heka Favorit 126

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
636
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
0
Aufrufe
728
momo.the.duckie
M
G
Antworten
4
Aufrufe
3.553
Ganter
G
W
Antworten
2
Aufrufe
1.983
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben