trauerschwan

Diskutiere trauerschwan im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - tach! kann mir jemand sagen, wo der schwan herkommt? auf seinem ring steht III BR @ LU 92 (schräggeschrieben) und dann ne nummer... wenn 92 sein...
K

kingkong

Guest
tach!
kann mir jemand sagen, wo der schwan herkommt?
auf seinem ring steht III BR @ LU 92 (schräggeschrieben) und dann ne nummer... wenn 92 sein geburtsjahr ist, ist der ja schon steinalt =)
1.jpg
 
hallo kingkong

habe gerade ergoogelt, dass die in Freiheit bis zu 40 Jahre alt werden können (hätte ich auch nicht gedacht)
 
Also man könnte versuchen über die Bundesring-Verteilerstellen rauszubekommen, wer ihn mal beringt hat. Aber 92 ist das Schlupfjahr (außer jemand hat nen älteren Ring drauf gemacht). Ob die da noch die alten Daten liegen haben weis man nicht und was man dann mit der Info anfangen soll ist die nächste Frage...
 
Thema: trauerschwan

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
842
terra1964
terra1964
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
1.375
Dolcedo
Dolcedo
Criddoff
Antworten
3
Aufrufe
9.456
Mergus
Mergus
Zurück
Oben