Suche standorttreues Wasserziergeflügel für Teich im Park

Diskutiere Suche standorttreues Wasserziergeflügel für Teich im Park im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Bitte Angebot mit Preisvorstellung. Möglichst aus Bayern. Alles anbieten
Z

ziervogel2905

Neuling
Beiträge
1
Bitte Angebot mit Preisvorstellung. Möglichst aus Bayern.

Alles anbieten
 
Es ist eigentlich ein Forum für fragen und Antworten von Haltern und Erfahrungsaustausch. Such und Bietanzeigen sollte man auf anderen Seiten machen.
Und es ist das falsche Forum wasserziergeflügel ist im Bereich unter Wassergeflügel :-)

Aber ich möchte trotzdem hilfsbereit sein.
Wasserziergeflügel sind exotische wildarten das bedeutet dass sie nicht von Anfang an da bleiben sie müssen erst einmal gefallen an dem Teich und der Umwelt finden (großes Nahrungsangebot, nist und versteckmöglichkeiten usw.)
Wie man sie da behalten kann ist fraglich weil durch das Flügel stutzen könnten die nicht mehr bei Gefahren fliehen und selber wenn sie sich irgendwann eingewöhnt haben (wie auch immer Sie das machen werden) kann es sein dass sie irgendwann weg fliegen
Ich hoffe ich konnte helfen
 
Thema: Suche standorttreues Wasserziergeflügel für Teich im Park
Zurück
Oben