Schwarze Schwäne

Diskutiere Schwarze Schwäne im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, hat mir jemand einen guten Buchtipp über schwarze Schwäne (Beschreibung der Art, Leben in freier Natur, Haltung, Zucht)? Danke &...
D

Danica

Guest
Hallo zusammen,
hat mir jemand einen guten Buchtipp über schwarze Schwäne (Beschreibung der Art, Leben in freier Natur, Haltung, Zucht)?
Danke & liebe Grüße, Danny.
 
Hallo Danica,
in allen mir bekannten Büchern sind nur kurze Abhandlungen der beschriebenen Themen, so kann ich dir leider keinen Buchtipp geben.

Grüße Ornis
 
Hallo Ornis,
sehr schade... danke trotzdem für den Hinweis.
Wenn ich fündig werde, sag ich Bescheid.
Das ist ja echt eine Marktlücke, hat nicht jemand von euch Lust ein Buch zu schreiben? :dance:
Grüße, Danica.
 
Hi,
schade, hätte mich auch interessiert. Meine Frau hat sich zwei junge Trauerschwäne gekauft.
Nun suche ich noch einige Tips zur Haltung usw.
Es gibt darüber ja kaum etwas zu Lesen.

Gruß
Maruha
 
Huhu!!
Im Forum ist schon einiges beschrieben, und hier sind auch Leute die du Fragen kannst. Mein Problem ist nur folgendes: Ich wollte das Buch verschenken.... und ein Ordner mit ausgedruckten Forenseiten kommt glaub ich nicht so gut an .... :freude:
Grüße!!
 
Thema: Schwarze Schwäne

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.436
Hobbit
Hobbit
B
Antworten
23
Aufrufe
7.673
RSC
D
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Margreiter Pete
Margreiter Pete
N
Antworten
59
Aufrufe
11.645
nandu1104
N
Zurück
Oben