entwurmen

Diskutiere entwurmen im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen! ich wolte mal wissen mit welchen mitteln ihr eure tiere entwurmt?! und wie oft? in welchen abständen? (ich 3 tage) und und...
D

D@vid

Guest
hallo zusammen!

ich wolte mal wissen mit welchen mitteln ihr eure tiere entwurmt?!
und wie oft?
in welchen abständen? (ich 3 tage)
und und und.....

MFG David
 
Bist du des *********?? Du kannst deine Tiere doch nicht alle drei Tage mit irgendwelchen Mitteln zudröhnen.
 
nein !! das meine ich auch nicht!

sondern ich entwurme sie 2x im jahr und dan in 3 Tagen-abständen!2X

dh. 1/2 jahr nichts, dan entwürmungsmittel aufs futter und in 3 tagen nochmals.!!

wegen der wirkung!
 
Hi

ich gebe Panacur und Baycox (gegen Kokzidien)- auch zweimal im Jahr

mfg
 
Thema: entwurmen

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
988
esth3009
esth3009
C
Antworten
10
Aufrufe
1.545
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
5
Aufrufe
824
MrTwister
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.171
hermann76
H
Lijana
Antworten
3
Aufrufe
1.625
Lijana
Lijana
Zurück
Oben