4 beine!!

Diskutiere 4 beine!! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/wissen/umwelt/408733 :( :nene: :traurig: :? 8o :idee:
Das ist doch schon letzte Woche in allen Zeitungen gewesen.

Armes Küken.

Aber es darf wenigstens leben und wird nicht geschlachtet.
 
ja ich hoffe nur, das sie mit dem nicht züchten versuchen!8o

menschen sind zwar dumm, aber hoffentlich nicht sooo dumm!
 
ja und ich frage mich ob das alles natührlich ist und nichts mit genmanipulation zo tuhn hatt!
 
Das wird wahrscheinlich relativ wenig mit Genmanipulation zu tun haben. Mutationen sind natürlich bedingt und passieren immer wieder.
 
wobei ich glaube das es für die ente nicht gerade klasse ist so ein paar beine hinter sich her zu ziehen.
 
Ein bekannter hat einen Mastpoulet Stall mit Tausenden Hühnchen, die Haben bei fast jeder neuer Lieferung Küken mit zu vielen Beinen,Köpfen,Hintern oder sonst was,die Verenden dan meistens.
 
Hallo,

bei Galileo (Pro Sieben) kam die Sache mit der 6-Beinigen Ente auch!
 
Sorry hab mich vertippt! Aber kann man der Ente nicht die 2 hinteren Beine amputieren? Die Ente benützt die 2 hinteren Beine nicht! Aber die Schlange mit 2 Köpfen war auch voll der Hammer! Fand ich aber irgendwie nicht lustig!
 
Das ist ja nicht der erste Fall...
Es gibt Kühe mit zwei Beinen auf dem Rücken, Schlangen und Wasserschildkröten mit 2 Köpfen, Tauben mit drei Beinen, Tauben ohne Schwanzwirbel, usw. usw. .....
 
Ein Nachbar hatte mal 2 Hasenbays die zusammengewachsen waren! Sie straben aber nach 2 Monaten!:(
 
hey

sry jungs das gehört nicht hierhin besprecht es über pn aber nicht hier!!
 
Thema: 4 beine!!
Zurück
Oben