Teichbau

Diskutiere Teichbau im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - da hier so wenig los ist wollte ich mal wissen, wie ihr eure Teiche aushebt?

Wie hebt ihr eure Teiche aus?

  • ich habe noch nei einen Teich gebaut, die habe ich gleich übernommen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
D

D@vid

Guest
da hier so wenig los ist wollte ich mal wissen, wie ihr eure Teiche aushebt?
 
Also ich wollte jetzt demnächst einen neuen Teich anlegen...
Dieses wollte ich dann erst mit Trecker oder Radlader ausheben und den letzten Feinschliff dann per Hand machen...
So ist es das EInfachste ;)
 
Also Teich ausheben fínd ich einfach!

Bei unserem Teich (ca. 6x3x1m) ging das so:
1 Woche bin ich nach Italien gefahren und dann mußte ich nur noch die Feinarbeiten machen :zustimm:
** von der Hand-aushub-Arbeit die mein Mann :+streiche während dieser Zeit gemacht hat will ich lieber nichts sagen **

Das hat prima geklappt :bier:
 
Thema: Teichbau

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
7.340
Mergus
Mergus
Zurück
Oben