Brautenten

Diskutiere Brautenten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Habe eine frage, und zwar: Meine Brautente hat jetzt ich glaube 12 Eier, wann setzt sie sich und Brütet? Habe Angst das sie nicht...
M

Mario85

Neuling
Beiträge
3
Hallo!
Habe eine frage, und zwar:
Meine Brautente hat jetzt ich glaube 12 Eier, wann setzt sie sich und Brütet?
Habe Angst das sie nicht brütet!
Wer kann helfen?
MfG Mario
 
ich glaub, sie wird demnächst anfangen - 12 Eier sind eh ein ordentliches Gelege für Brautenten ........... einfach in Ruhe lassen und nicht zu viel nachschauen!


lg
 
Danke!
Aber ich weiss nicht:
Ich würde sagen sie war schon für zwei Tage drauf!
Jedes ma wenn ich von weiten geschaut habe, war sie auf dem Nest Tags über!
Habe zum ersten ma Brautenten, und habe schon von einem gehört, das sie zwar legen, aber nicht Brühten!
Deswegen mache ich mir sorgen!
Weil sonst, würde ich sie weg nehmen und in Brutautomat packen!
Oder was meint ihr??
Lg Mario
 
Thema: Brautenten
Zurück
Oben