Wie lange legen zierenten ?

Diskutiere Wie lange legen zierenten ? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen! Ich habe eine Frage und zwar wie lange legen Zierenten wie z.B Braut,mandarin,chile pfeif usw, ich meine damit bis zu welchen...
S

simi18blau

Neuling
Beiträge
28
hallo zusammen!
Ich habe eine Frage und zwar wie lange legen Zierenten wie z.B Braut,mandarin,chile pfeif usw, ich meine damit bis zu welchen jahr und wie lange im jahr z.B bis juni oder August ?
Danke für eure antworten

gruss
 
das ist recht unterschiedlich, manche legen gar nicht, andere legen auch noch sehr spät (bei mir z.B. Bahama im september angefangen oder Mähnen auch im september das 4. gelege)
hängt auch nen bisschen an der geographischen lage und der Herkunft der tiere etc...

Aber: wenn die Tiere mausern ists vorbei ;-)
 
Thema: Wie lange legen zierenten ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
D
Antworten
3
Aufrufe
5.217
Quailfriend
Quailfriend
P
Antworten
1
Aufrufe
2.438
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben