Urlaubsplatz für Rostkappen gesucht

Diskutiere Urlaubsplatz für Rostkappen gesucht im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich suche im Raum FDS, TÜ, BB oder CW für meine 2 Rostkappenpapageien (beide handzahm) und/oder meine 2 Amazonen-Herren (stockzahm)...
O

olleziege

Guest
Hallo,

Ich suche im Raum FDS, TÜ, BB oder CW für meine 2 Rostkappenpapageien (beide handzahm) und/oder meine 2 Amazonen-Herren (stockzahm) eine/n Urlaubspflegeplatz in der Zeit 12.08. – 25.08. Ich bringe die Käfige mit, wobei die Rostkappen 2 brauchen, da ihnen die „normale“ Zimmervoliere auf Rollen zu zweit zu wenig Platz bietet. Die Vögel müssen NICHT alle 4 zusammen untergebracht werden. Ach ja, sie sind täglichen Freiflug gewöhnt.
Liebe Grüße,
Jo
www.papageienfreunde.com
 
Moin Jo!

Wenn sich hier keiner finden sollte: auf www.papageier.de
gibt es eine Urlaubsbetreuungsliste.
Viel Glück!
 
Thema: Urlaubsplatz für Rostkappen gesucht
Zurück
Oben