Welli krank?

Diskutiere Welli krank? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Meine Welli-Dame sitzt gerade auf dem Käfig und hat den Schnabel ins Gefieder gesteckt und...
O

Ophelia_2004

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an euch.
Meine Welli-Dame sitzt gerade auf dem Käfig und hat den Schnabel ins Gefieder gesteckt und steht auf einem Bein. Das macht sie sonst nie. Ist sie vielleicht krank, oder einfach nur müde?
Aber es ist ja noch relativ hell. Komisch.
Außerdem liegt sie mehr auf dem Bauch als das sie steht. Aber sie ist beim schlafen auf der Stange auch immer recht waagerecht. Kann vielleicht damit zusammenhängen, dass sie einen gebrochenen Flügel hat, der leider vom Vorbesitzer nicht beachtet wurde und somit schief hängt. Deswegen war ich mit ihr aber schon beim Tierarzt und der meinte, es wäre soweit alles in Ordnung (das war Anfang Dezember)
Soll ich sie mal in den Krankenkäfig setzen? Was meint ihr? Oder direkt zum Tierarzt?
Liebe Grüße,
Ophelia!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke dein Weli ist nur müde.
Ein kranker Vogel schläft selten auf einem Bein ;)
 
Ich schließe mich Margaret´s Meinung an. Ich würde mir keine Sorgen machen.
Wenn sie auf einem Bein schlafen, dürfte alles im Grünen Bereich sein.
Meine Lara ist auch eine, die nur waagerecht auf der Stange schläft. Das
ist eben so;)
 
Ja, jetzt ist sie auch wieder im Käfig und sitzt ganz normal da. Wahrscheinlich habt ihr recht. Sie soll mich nicht so erschrecken:zwinker:
Dann bin ich ja beruhigt.
Danke für eure Antworten.
 
Mhh

Das macht mein Vogel immer,dass machen sie wenn sie sich wohl fühlen und auch müde sind und sich ausruhen wollen,das ist ganz normal
 
Thema: Welli krank?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Lemon
Lemon
B
Antworten
5
Aufrufe
1.194
Geiercaro
Geiercaro
M
Antworten
3
Aufrufe
3.128
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
14
Aufrufe
2.193
Bibofreund
B
Zurück
Oben