Aus Privaten grunden

Diskutiere Aus Privaten grunden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nehme ich ne auszeit. Meine mitmodis wissen bescheid. Halt die ohren steif und seid lieb zu einander ;) bis *hoffentlich* bald euer scotty
S

scotty

Guest
Nehme ich ne auszeit.

Meine mitmodis wissen bescheid.
Halt die ohren steif und seid lieb zu einander ;)

bis *hoffentlich* bald

euer scotty
 
Hallo Scotty,

nimm die Zeit die du brauchst:trost: , und komm dann aber wieder!:D
 
Ich wünsch dir alles Gute Scotty und denk ganz fest an dich :trost:

Komm bald wieder :)
 
Irgendwann und irgendwie braucht jeder mal ne Auszeit. Du wirst hier sicherlich SEHR schnell vermisst.... also vergiss das Wiederkommen nicht :trost: :zwinker:
 
Hallo,
wir denken ganz fest an Dich!!!
Komm bald wieder, wir vermissen Dich!:trost:
 
alles Liebe, sei tapfer, was auch immer Du um die Ohren hast, und komm bald wieder! :trost:
 
Hallo Scotty,

ich wünsche Dir alles Gute,und hoffe Du kannst bald wieder hier sein.
Werde deine guten Ratschläge vermissen. :traurig:

Liebe Grüße Pamela :0-
 
Hallo ihr lieben und Dankeschön.
hab euch nicht ganz verlassen. ;) ab und an schaue ich rein , bin halt neugierig was ihr so macht ;)
Ich komm wieder* keine frage* dauert aber ein bissel.
 
Dann hoffe ich einfach mal, dass es keinen unangenehmen oder traurigen Hintergrund hat und freue mich drauf, hoffentlich bald wieder von Dir zu lesen.
 
Thema: Aus Privaten grunden
Zurück
Oben