Wellis lange Autofahrt zumuten?

Diskutiere Wellis lange Autofahrt zumuten? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage an die Experten unter Euch. Eigentlich haben wir eine feste Vogelsitterin, zu der unsere...
Renner schrieb:
ich glaube da irrst du ganz gewaltig! weißt du eigentlich wie oft ein welliherz die minute schlägt? herzinfakt kam mehr als einmal vor, bloß wissen viele das nicht.

Das bezog sich auf meine Vögel!
Und ja, ich weiß, wie oft ein Welli-Herz in der Minute schlägt. 240 - 600 mal.

Renner schrieb:
man sollte sich schon mit ihnen beschäftigen. von alleine werden sie nicht zahm.

Mit einem Vogel, Detlef, hat man sich beschäftigt. Viel sogar. Er wollte trotzdem nicht zahm werden. Deswegen wurde er abgegeben.

Aber ist auch egal jetzt, Du hast schon Recht, das Thema geht in eine falsche Richtung. :zwinker:
 
Thema: Wellis lange Autofahrt zumuten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben