Mauser

Diskutiere Mauser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Habe eine frage mein welli hahn ist schon seid zwei wochen heftig in der mauser habe schon einiges probiert wie mauser hilfe usw...
S

Sebi1982

Guest
Hallo zusammen!
Habe eine frage mein welli hahn ist schon seid zwei wochen heftig in der mauser habe schon einiges probiert wie mauser hilfe usw.
er mag gemüse sowie obst aber die mauser wird und wird nicht weniger.
wAS kann ich da noch tun? Möchte ihm den gang zum dock ersparen!

Mfg Sebi
 
Mauserhilfe weglassen, die bringt gar nichts.

Vitamine als Obst, Gemüse oder Vitamintropfen/pulver anbieten. wichtig ist auch Kalk für die Produktion der neuen Federn.

Im Augenblick sind viele Wellensittiche so heftig am Mausern. Das hängt mit dem Jahreszeiten und Temperaturwechsel zusammen.
 
hallo ich bitte schon kalk und obst oder gemüse an aber nichts hilft im gegenteil die mauser wird immer schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
 
Wir können von hier aus leider schlecht beurteilen, ob dem Vogel etwas fehlt. Lass das bitte mal von einem vogelkundigen Tierarzt abschecken, ob die Mauser "normal" verläuft, ob ob eine Krankheit dahinter steckt.
 
Thema: Mauser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
284
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
529
swift_w
swift_w

Neueste Beiträge

Zurück
Oben