endlich gefunden!

Diskutiere endlich gefunden! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ENDLICH IM TIERHEIM HABE ICH 2 WELLIS ENDDEKT 2 MÄNCHEN MONTAG HOLLE ICH SIE KANN ICH SIE DANN GLEICH ZU DEN ANDEREN TUN?
A

Annika

Guest
ENDLICH IM TIERHEIM HABE ICH 2 WELLIS ENDDEKT 2 MÄNCHEN MONTAG HOLLE ICH SIE KANN ICH SIE DANN GLEICH ZU DEN ANDEREN TUN?
 
Hallo Annika,

bevor Du sie zusammentust solltest Du noch eine Weile warten, bis die beiden Neuen sich etwas eingewöhnt haben :D.
 
ach ja der eine ist noch in karantene im tierheim montag hole ich ihn. wie lange müßen die sich eigendlich an einander gewöhnen.
 
Hallo Annika,

erstmal: schön, dass Du zwei Mädels gefunden hast!!!

Die Gewöhnungszeit ist immer unterschiedlich. Setze die neuen in einen separaten Käfig neben die "alten". Bestimmt werden sie Kontakt aufnehmen zueinander. Und dann musst Du selbst einschätzen, wann der richtige Zeitpunkt fürs Zusammensetzen ist ;)

Da sie ja wie Du schreibst, aus der Quarantäna kommen, musst Du nicht besonders auf Erkrankungen achten. -Obwohl; m.E. schadet der tägliche kritische Blick von oben bis unten nie ;) .

Na dann: Alles Gute mit den Kleinen!!! :)

Liebe Grüsse
von Ruth
 
eigendlich geht das bei meinen schnell mit den eingewöhnen. da ich öfters mal vögel in pflege nehme und die lasse ich auch immer nach 2-4 tagen raus.
 
Thema: endlich gefunden!

Ähnliche Themen

Achim.J.
Antworten
73
Aufrufe
6.370
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
G
Antworten
27
Aufrufe
2.165
TimonDiego
T
W
Antworten
16
Aufrufe
1.054
Monika.Hamburg
M
Zurück
Oben