Züchter in MV

Diskutiere Züchter in MV im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kann mir jemand Welli-Züchter im Großraum Rostock bzw innerhalb Mecklenburg/Vorpommerns empfehlen/nennen ?
O

Ostseewellis

Guest
Hallo,

kann mir jemand Welli-Züchter im Großraum Rostock
bzw innerhalb Mecklenburg/Vorpommerns empfehlen/nennen ?
 
jo könnte ich, da ich meine selber daher habe und sogar die nymphen denn solche züchtet er auch.
wo genau aus rostock kommst du denn her?
ich kenne einen in bad doberan.
 
Danke !

Super Wellensittich06, habe dir eine private Nachricht geschickt.
Alle anderen bitte weitere Züchter verraten;) .
 
Ich bin auch aus Rostock. Ich lasse meine beiden WS auch ab und zu brüten. Sie haben gerade wieder Nachwuchs. Ich wüsste aber auch gern, wer in HRO intensiver züchtet - zwecks Erfahrungsaustausch.
 
Danke, aber ...

Hallo Joshi,
schön mal jemanden aus Rostock zu "lesen".
Danke für das Angebot, aber wir sind bereits versorgt.
Wir haben nun unser Quartett zusammen, zwei Pärchen !
Zu Babsi und Borki gehören noch Fritz und Frieda, die aber unser Sohn
sein Eigen nennt und hier im Forum unter "Obstfliege" zu finden sind.
Hatten ja lange nach einem Züchter in der Nahe gesucht
und sind endlich in Güstrow fündig geworden.
Dort haben wir Ende Juni unsere kleine graue Babsi geholt
und sind sehr zufrieden.
Alles Gute für dich und deine Wellis :prima:
 
Thema: Züchter in MV

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
407
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben