Hallo,

Diskutiere Hallo, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich war bis jetzt meistens im AGA Forum unterwegs. Da wir die Wellis von meiner Schwiegermutter übernommen haben, bin ich ab jetzt auch...
B

Birdi

Guest
ich war bis jetzt meistens im AGA Forum unterwegs.

Da wir die Wellis von meiner Schwiegermutter übernommen haben, bin ich ab jetzt auch vemehrt bei den Welli's unterwegs. :zwinker:

Anbei etwas schönes, vielleicht kennt das der eine oder andere auch schon.:)

http://www.z-files.de/welle/welle.htm

Viele Grüsse
Nadja
 
Hallo Nadja,

ein herzliches Willkommen im Welliforum!

:+klugsche
Ganz wichtig: wir wollen immer Bilder sehen :D ;)

Das Schoookoooolaaaade-Video kenn ich schon, finde es aber immer wieder einfach wundervoll! :D
 
:zustimm: Jawoll ! Die kommen bald!!! Wie ich meinen Mann und mich kenne bleiben die Beiden sowieso nicht alleine!!! (Voliere L/B/H 141/60/140) wird am Samstag abgeholt. :freude: Wenn die neue Voliere bezogen ist kommen die Bilder!!! Übrigens, Bilder von unseren AGA's kann man im AGA Forum bewundern! :D

Viele Grüsse
Nadja
 
Thema: Hallo,
Zurück
Oben