meine Vögel

Diskutiere meine Vögel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Für alle die dauernd geträngelt haben sind hier endlich meine Vögel! Das ist mein(e) Fibsy. Ich finde (er) sie hat ein ganz besonderes Blau:
W

Wellenvogel

Guest
Für alle die dauernd geträngelt haben sind hier endlich meine Vögel!



Das ist mein(e) Fibsy.
Ich finde (er) sie hat ein ganz besonderes Blau:
 

Anhänge

  • fibsy.jpg
    fibsy.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dier

Hier ist noch mein kleiner Timmy:
 

Anhänge

  • timmy.jpg
    timmy.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 203
Nein der Timmi der gestorben ist war blau mit gelben Kopf.
Ich hab diesen Timmy nach dem verstorbenem Timmi benannt
 
Hallo Wellenvogel.

Soweit ich sehen kann anhand der Wachshaut über dem Schnabel sind es zwei Buben die du da hast. Meine nur, da du mein(e) geschrieben hast.
 
Ja das habe ich auch gedacht aber wenn man sie (ihn) so genau ansieht (in natura) dann sieht sie doch irgendwie braun aus.
 
Wie alt sind denn beide? Einige unserer Wellis zeigten anfangs wie sie noch jung waren auch blau welches sich zu braun entwickelte...
 
nunja ich weiß es nicht genau.-
Aber die weißen Irisringe und die Wellenlose Stirn sind Alterszeichen...;)
 
Thema: meine Vögel
Zurück
Oben