name...

Diskutiere name... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, bin neu hier.:0- Ich möchte mir zwei Wellensittich kaufen,und bräuchte bitte mal ein paar vorschläge für den Namen. Vielen Dank
D

*dennis*

Guest
hallo, bin neu hier.:0- Ich möchte mir zwei Wellensittich kaufen,und bräuchte bitte mal ein paar vorschläge für den Namen.
Vielen Dank
 
Erstmal Herzliuch Willkommen! :)
Weißt du wo ich nachgeguckt habe? Hier!
Viel Spaß beim Aussuchen! :D
 
Hallo!

Wilkommen erst ein Mal. Meine zwei Wellis heissen Bobby und Wiski. Du kannst die Wellis nach verschieden Dinge benennen. Z.B. Eis, Dooly, Nicky, Lola, Tini, Micky, Donald usw. Lasse Deine Fantasie freien lauf. Hauptsache Du hast sie lieb und hast viel Spass mit die Wellis

Gruß Diane
 
ich würde erst die Wellis holen und ihnen dann den Namen aussuchen. Bei meiner Lisa habe ich eine Woche gebraucht und hab immer wieder andere Namen ausprobiert. Lisa hat am Ende am besten zu ihr gepasst und wir sind beide noch immer zufrieden mit dem Namen.
 
Bei mir war es so, dass mein Schatz sie Butschie 1, 2,3, ... nennen wollte und mir das nicht gepasst hat. Um nen Namen zu finden, den er sich merken kann, hab ich dann einfach Namen aus seiner Lieblingssitcom Friends verwendet (aber schon ein bisschen die Charaktere der Pieper mit denen aus der Serie verglichen). Unser Joey schnäbelt mit allen rum, ist also ein wirklicher Schürzenjägen (wie der Joey in der Serie), Monica ist ne ganz reinliche, sie putzt sich den ganzen Tag, Phoebe hält sich aus vielem raus, gibt aber trotzdem immer wieder ihren Senf dazu, ...

Vielleicht hast Du ja auch ne Lieblingsserie, aus der Du Namen verwenden kannst.
Bei uns kamen nach den Friends dann die Gallier (Asterix & Obelix) dazu und Abgabevögel, die schon Namen hatten und die wir bei ihrer Ankunft auch gesagt bekamen, durfen ihre Namen natürlich behalten.
 
Hi Dennis,
und herzlich Willkommen bei uns im Welliforum

Namen Threads hatten wir schon ein Paar ;)
klick
klick
sind schon lustige namen dabei, aber wie manuela schon schrieb... erst wenn du deine wellis hast und sie beobachtest findest du bestimmt den richtigen namen dafür :zwinker:
manch einer hier ist schon *umgetauft* worden :D der name passte einfach nicht GG

viel spass hier bei uns :zustimm:
 
Die Namen von meinen Wellis suche ich mir auch so aus, wie sie mir einfallen, die können dann aus einem Buch oder Film stammen oder aus der Werbung...ganz einfach, was mich so im Moment beschäftigt...hab auch einige ehemals Einzelvögel in meinem Schwarm, die ihre vorigen Namen behalten haben...aber in Sachen Namen ist der Kreativität doch keine Grenzen gesetzt!!!
 
Thema: name...

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
726
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
764
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben