Er will nicht

Diskutiere Er will nicht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein vogel Buby ist 4 Wochen bei mir. Zeit kurzem will er nicht mehr aus dem Käfig gehen was ist los.
D

*dennis*

Guest
Mein vogel Buby ist 4 Wochen bei mir. Zeit kurzem will er nicht mehr aus dem Käfig gehen was ist los.
 
Hallo Dennis,
Hört sich an als ob Buby ein einzelvogel ist??

Könnte er krank sein? Wie schauts aus mit Fressen..kot absetzten?

Ist er aufgeplüstert?

Wenn einen krankheit ausgeschlossen werden kann, denke ich ist es ihm alleine einfach langweilig ;)
 
Hört sich an als ob Buby ein einzelvogel ist??[...]
Wenn einen krankheit ausgeschlossen werden kann, denke ich ist es ihm alleine einfach langweilig ;)
Stimmt, dann wäre es zeit für einen zweiten Geier! Dann ist auch wieder Stimmung in der Bude! :dance: :D
 
Sorry, aber das sind viel zu wenig Infos, um dazu etwas sagen zu können. Beschreib doch mal - ist der Vogel aufgeplustert? Schläft er übermäßig viel? Andere Krankheitsanzeichen? Mausert der Vogel?
Bei Krankheitsanzeichen würde ich mit dem Vogel zu einem vogelkundigen TA gehen.

Auch das, was scotty und Jenni geschrieben haben, wäre denkbar - Langeweile. Was soll ein Schwarmvogel denn alleine unter Menschen groß anstellen? Nix ... ;-)
 
Thema: Er will nicht

Neueste Beiträge

Zurück
Oben