Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Hab die Beiden zwar erst seid vorgestern aber das tut wohl nix zur Sache :zustimm:

Tüpfel :4754
Marie: 4755

Lg Malik :)
 
G'day budgie mates. Freue mich immer wieder wenn hier gezeigt wird , wieviel budgies hier von den Forumsmitgliedern gehalten werde. Auch ich habe einmal mit 1,1 Wellensittichen angefangen. und nach 10 Jahren , war ich Champion Züchter bekannt auch über die Landesgrenzen hinnaus. Irgendwann wollte ich dann auch einmal sehen , wo meine budgie herkommen und war dann vor 30 Jahren das 1 x in down under , wo ich jetzt auch wohne und zeige Vogelfreunden die Australische Tierwelt. Gerd
 

Anhänge

  • BW Schau England.jpg
    BW Schau England.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 209
  • Ein Traum dieser Sonnenuntergang.jpg
    Ein Traum dieser Sonnenuntergang.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 212
Oh, Gerd, das wäre auch mein Wunsch! Toll, dass Du Deinen Traum wahrgemacht hast!
Sollte ich jemals bis nach Australien kommen, dann bitte - zeig bitte auch gerne mir die Australische Tierwelt, Schwerpunkt natürlich die Vögel! :)

Okay, jetzt mal zum Thema zurück... ;)

Wir waren bei 4782 - plus meine beiden Racker Pico (m) und Pixie (w) sind das dann also jetzt 4784!

(Bilder folgen bei nächster Gelegenheit, Kamera ist leider hinüber! ;( )
 
Meine 4 noch dazu sind es dann 4788
PicsArt_1425329721546.jpg
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
635
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.853
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.978
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.911
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben