Welli zittert

Diskutiere Welli zittert im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mein kleiner 2 monate sitzt immer ein bischen aufgeblustert auf der stange und zittert mach ich ein geräusch schaut er neugierig und fressen tut...
M

monty70

Guest
mein kleiner 2 monate sitzt immer ein bischen aufgeblustert auf der stange und zittert mach ich ein geräusch schaut er neugierig und fressen tut er auch
hat jemand einen rat?
 
Das mußt Du ein bißchen näher beschreiben. Wie zittert er denn? Und warum? Wie schaut das aus?
 
Hallo, :0-

ich würd sagen, geh mit deinem Kleinen möglichst schnell zu einem vogelkundigen Tierarzt.
Ein Welli der aufgeplustert auf der Stange sitzt, ist höchstwahrscheinlich krank,... das er sich normal verhält wenn du Geräusche machst hängt mit seinem Instinkt zusammen, er will dir gegenüber keine Schwäche zeigen, Wellis verbergen so lange es geht ihren Zustand. :nene:
Das Zittern bedeutet das er Wärme braucht, Rotlicht wäre gut...das wichtigste aber ist bald mit ihm zu einem Tierarzt zu gehen.
 
Thema: Welli zittert

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.354
samtpfötchen
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
848
Zibbe
Z
Snoopy85
Antworten
7
Aufrufe
5.187
Andrea 62
A
C
Antworten
12
Aufrufe
2.264
Christo
C

Neueste Beiträge

Zurück
Oben