Frühlingsgefühle?

Diskutiere Frühlingsgefühle? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich bin ja nun nach 12 Welli-Jahren so einiges gewohnt, und eigentlich stört mich das Gezwitscher überhaupt nicht. Doch Gestern war es...
Cat_85

Cat_85

Stammmitglied
Beiträge
274
Hallo!

Ich bin ja nun nach 12 Welli-Jahren so einiges gewohnt, und eigentlich stört mich das Gezwitscher überhaupt nicht. Doch Gestern war es das erste Mal, mir haben echt die Ohren weh getan. Irgendwie schienen meine Wellis Gestern Frühlingsgefühle gehabt zu haben. Nun gibt es derzeit wieder das erste Grün von draußen und die Sonne schien Gestern zeimlich doll hier rein, es war also sehr hell. Da ich derzeit ne Hausarbeit schreibe, sitzte ich stundenlang mit den Wellis in einem Zimmer. Gestern haben sie von 8 Uhr bis 15 Uhr nur Lärm gemacht. Und zwar richtig dolle laut, vorallem die beiden Männchen. Das habe ich echt noch nie erlebt, ich kann es gar nicht breschreiben. Ab 15 Uhr waren dann alle so geschafft, dass sie erstmal eine Stunde geschlafen haben. Der Abend wurde dann ruhiger angegangen. Habt ihr sowas schon mal erlebt? Heute ist bewölkt draußen, und meine Wellis sind wieder so wie immer. Ganz entspannt mit leichtem süßen Gezwitscher. Echt komisch, oder?

Grüße, Silvia.
 
nö, silvia, das ist normal!
kann ich bei unseren auch beobachten: wenn die sonne scheint wird gezwitschert was das zeug hält - ist es bedeckter, sind sie ruhiger und wenn es richtig heiss (30° im schatten) ist, hören wir sie nicht.
dazu muss ich aber sagen, dass unsere in einer gartenvoliere gehalten werden.
 
Thema: Frühlingsgefühle?

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.751
Angel57408
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Hühnermanu
H
Zurück
Oben