Problem beim Volierenkauf

Diskutiere Problem beim Volierenkauf im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Leute, es gibt mal wieder ein Problem beim Volierenkauf. Ich habe mich jetzt letztendlich für die Madera Double entschieden. Gefunden hab ich...
C

coco454

Guest
Hey Leute,
es gibt mal wieder ein Problem beim Volierenkauf. Ich habe mich jetzt letztendlich für die Madera Double entschieden. Gefunden hab ich die bei der Bird Box. Jetzt gibt es nur das Problem beim Kaufen. Das geht dem Anschein nach nur per Internetkauf. Da bin ich aber nicht so nen Fan von und würde das gern per Telefon machen. Da steht aber nur die Telefonnummer wobei ich bei der auch nicht weiß ob die zum Bestellen geeignet ist:nene: Und die Bestellnummer der Volifehlt komplett:?
Vielleicht hat ja jemand von euch dei gleiche Voli und kann mich beraten wie der des gemacht hat und wie lange die Lieferung gedauert hat weil da 3-4 Wochen steht und mir das eindeutig zu lang ist weil bald drei neue Pieper eintreffen und es bei mir dann insgesamt acht an derZahl wären und meine bisherige Voli zu klein ist und ich ihnen das nicht zumuten will weil sie am Anfang bestimmt Freiraum wollen um sich erst einmal gegenseitig zu beäugen:D
Hoffe ihr könnt mir helfen:o Ist echt wichtig
Es danken Coco und Piepser
 
Geschafft

Danke an euch alle erstmal:zustimm: Ohne euch würde die Volire wohl immer noch ne Traumvorstellung sein:D Hab die Vli bei dem Händler gekauft den du Lemon mir empfohlen hast. Vielen Dank;) :zwinker: :beifall: Am Montag oder Dienstag ziehen 3 neue Knirpse ein. Wenn ich das mit dem Fotos reinstellen geschafft habe stell ich nen paar rein.
Daaaaanke auch von den Piepern die sich auf ihr neues zuhause freuen:dance:
coco
 
Thema: Problem beim Volierenkauf

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.871
Saskia137
Saskia137
N
Antworten
10
Aufrufe
3.497
canaria_berlin
C
F
Antworten
7
Aufrufe
1.391
Finkenfreund12
F
Zurück
Oben